Lichter anstatt Feuerwerk!

 

Taschenlampen leuchten statt Feuerwerk
zum Ausklang der Wahlscheider Kirmes

Eigentlich soll man sich ja noch keine Gedanken um das Ende machen, bevor etwas nicht angefangen hat…
Jedoch: Die Wahlscheider Kirmes endet traditionell mit einem Feuerwerk über den Höhen von Wahlscheid.

Da ein solches in diesem Jahr aufgrund der hohen Wald- und Wiesenbrandgefahr jedoch nicht stattfinden kann, brauchen wir eine Alternative.
Schön wäre es doch, wenn wir die Wahlscheider Kirmes mit einem „Taschenlampen-Aktion“
zusammen mit der musikalischen Unterstützung von Black and White beenden.

Daher: Bringt am Montagabend eine Taschenlampe mit oder nutzt Eure Handy-App,
sodass wir alle gemeinsam die Lichter zum Ausklang leuchten lassen können.

Feuerwerk in Wahlscheid
Feuerwerk in Wahlscheid